Komm zu uns als Kraftfahrer für Planauflieger im Nah-, Regional- und Fernverkehr (m/w/d)

Durch eine Umstellung in der Tourenplanung suchen wir motivierte und erfahrene neue Kolleginnen und Kollegen im Nah-, Regional- und Fernverkehr. 

Wir:
sind ein Familienunternehmen, das leistungsgerecht und pünktlich zahlt. Eine zusätzliche Unfallversicherung für unsere Mitarbeiter ist uns wichtig. Ebenso erhaltet ihr bei uns eine Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss.
Nebenbei übernehmen wir die Kosten z. B. für Modulschulungen und die ärztliche Untersuchung zur Verlängerung des Führerscheins. Bei Bedarf kann der ADR-Schein erworben oder verlängert werden.
Unser Fuhrpark ist modern und überdurchschnittlich gut ausgestattetet.

Du:
solltest Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein mitbringen.
Ein freundlicher Umgang und die Lust am LKW-Fahren sind für Dich selbstverständlich.
Im Regionalverkehr sind 2-3 Übernachtungen pro Woche im LKW für Dich kein Problem.    
__________

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf!

Gerne per Mail an: s.kohl@tskbramsche.com

Per Post an:
TSK Transport Service Kohl GmbH
Standort Engter -
Heywinkelstr. 9
49565 Bramsche

oder über das Kontaktformular.

Weitere Fragen zur Stellenausschreibung beantwortet Sebastian Kohl gern unter 05461-709824.

Zurück