DANKE für die vielen Glückwünsche zu unserem 10. Geburtstag!

Vor vierzig Jahren wurde die Fernsehserie „Auf Achse“ ins Leben gerufen, aus der wir das bekannte Zitat für unsere Zwecke abgewandelt haben.

Die Transport Service Kohl GmbH feiert am 01.09.2018 ihren 10. Geburtstag.
Der Alltag eines Berufskraftfahrers hat sich im Vergleich zur Serie sehr verändert. Früher wurden lange Strecken in ferne Länder zurückgelegt. Es gab nicht so viele Baustellen, Staus, schwere Unfälle, keine Maut und keine Parkplatzprobleme. Umso stolzer bin ich auf unser Team aus Fahrerinnen und Fahrern, die uns über das letzte Jahrzehnt zu dem gemacht haben, was wir heute sind.
Danke für Euren Einsatz im nationalen und internationalen Verkehr!

Mein Dank gilt auch unseren Kunden und Partnern, die uns stets die Treue gehalten haben.
2008 eine Spedition bei den damals vorherrschenden Marktverhältnissen zu gründen galt als „blanker Wahnsinn“. Wir haben es trotzdem getan und freuen uns noch heute über die Unterstützung, die wir erfahren haben. Große Rückendeckung kommt damals wie heute von der Familie. Auch dafür vielen Dank! 

Der Bramscher Ortsteil Engter ist für uns nicht nur ein Firmenstandort, sondern zu unserer Heimat geworden. Auch für mich und meine Familie.

Wir wollen in den nächsten Jahrzehnten ein verlässlicher Partner für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kunden und Partner sein, um den Standort und die vorhandenen Arbeitsplätze zu sichern und neue zu schaffen.

 

Herzliche Grüße

Sebastian Kohl
Transport Service Kohl GmbH

Zurück